Baumgartner Craniosacraltherapie Bern

KomplementärTherapie
Franziska Baumgartner
Landhausweg 6
3007 Bern

phone 031 381 06 89
iphone 079 873 11 77

email E-Mail
map Lageplan

Coaching

Veränderung leichter gemacht

 Coaching mit Tiefgang- ehrlich, direkt und klar

offen für alle- Beispiele für Einsatzmöglichkeiten:

  • Zur Burnout Prävention, bei Erschöpfung 
  • Wenn berufliche oder private Beziehungen belasten, beschweren, Sorgen machen
  • eine Veränderung steht an
  • Dünnhäutigkeit, Feinfühligkeit und Reizempfindlichkeit sind (noch) keine Ressource
  • Wenn Unzufriedenheit sich breit macht
  • Das Selbstvertrauen könnte grösser sein

Meine Kunden sagen zu meinen Coachings:

"Deine Methoden sind etwas ungewöhnlich, aber es hat geholfen"

"Du hast schnell verstanden, was es braucht. Die Umsetzung war leichter als gedacht."

"Die Veränderung war sofort spürbar"

"Du bist so ehrlich und direkt, da weiss man, was man hat und woran man ist."

"ich hatte nicht geglaubt, dass die Arbeit mit Ressourcen so wirksam für mein Problem sein würde."

"ich spüre deine Begeisterung, es macht Spass, mit dir zu arbeiten." 

 

 Meine Arbeitsweise:

Immer transparent und gründlich. Wir sprechen immer den nächsten Schritt ab. 

Das soziale Panorama

Die Arbeit mit dem sozialen Panorama bietet effiziente und meist sehr wirksame Coachingansätze, die ich häufig anbiete.

 Menschen denken im und mit dem Raum. Wir fühlen uns je nach Kontext und selbst näher oder fremder, andere Menschen stehen und nah oder sind entfernt Bekannte. 

Die Beziehung zu uns selbst und zu anderen verbessern- durch eine Veränderung der Abbildung im Raum. 

 

Coaching mit Anteilen und Perspektivenwechsel

Timelines: Themen im Raum abbilden, sie sichtbar machen, sie in die Gesamtheit der Biographie verstehen und verändern.

Teilearbeit, Aufstellungen

Wahrnehmungspositionen verändern und vertiefen

 

Körper- und bewegungsorientiertes Coaching

Embodiment, Selbstwahrnehmung und Selbstregulation. Falls gewünscht und sinnvoll, ist eine Kombination mit Craniosacral Therapie wirksam. Craniosacral Therapie kann über die Zusatzversicherung abgerechnet werden. 

WasCoaching bringen kann

  • Beziehungen verbessern
  • Gelassenheit und Entspannung finden
  • Sinn finden
  • Gesundheit stärken
  • Visionen entwickeln
  • Sich selbst finden, Selbstvertrauen aufbauen
  • Stress regulieren können, resilienter werden
  • Perspektive wechseln
  • Veränderungen möglich machen
  • und vieles mehr...